Fotodings – Fotografisches Resteessen: Vier zum Preis von Einem

Fotodings – Fotografisches Resteessen: Vier zum Preis von Einem

Jetzt mal Butter bei die Fische, das hier ist knallhartes Resteessen. Fotografische Tupperware aus den letzten Monaten. Misch-Masch ohne Sinn und Verstand dem Betrachter vor die Füße geworfen. Was ich halt so sah, wenn das Homeoffice mich nach draußen spuckte. Bevor die Fotos nun fies festplattenschimmeln, stell ich sie an die frische Luft.  Alles muss raus. Vier zum Preis von Einem. Nützt ja nix…

Oktober 2020 Burger Lichter

Dem Engelbert geht ein Licht auf. Hätten die mal so um zwölfhunderthassenichgesehen an seiner Burg Licht an gemacht, dann wäre er vielleicht nicht in einem Hohlweg bei Gevelsberg erschlagen worden. Elektriktrick. Aber wer will schon durch Gevelsberg? Früher gab´s auf der Burg mal den Totterkasten. Für ne Mark erzählte der einem was. Den Rittersturz zu Burg auf Solinger Platt. Mitten in der Nacht, bierselig, beinebaumlig auf der Burgmauer sitzend. Auf dem Weg dahin: Serpentinenkotzen. Wehe mir kotzt einer auf die Sitze, der fliegt raus…

 

Dezember 2020 Kreise ziehen im Worringer Bruch

Die ums Haus spazierten Corona-Kreise werden immer ausladender. Das muss irgendwann ein Ende haben. In Felder und Auen gibt´s keinen Biergarten. Scheiße ist das kalt…

 

Februar 2021 – Das alte Rhein-Raus-Spiel

Hochwasser. Erst war es da und hat launisch Stämme in den Weg geworfen, dann war es ein bisschen weg und schließlich hat es gefroren…

 

April 2021 – Ich kann deine Unterhose sehen

Erste Lichteinschläge nach dem Winter. Grün sprengt sich aus den Borken. Der Winter zieht die Übergangsjacke an. Radler in engen kurzen Hosen rauschen vorbei. Ey, ich kann deine Unterhose sehen, du Sau…

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.