Fotodings – Lange in Langeoog (SommerRemix)

Auch herrjeh, schon wieder ein Monat rum, seit dem letzten Post. Wie geschrieben wurde ja nix aus Wellenfotografie an der Westalgarve. Statt im Süden sommerfrischten wir im Norden. Ganze drei Wochen haben wir uns über die Insel gelümmelt. Nett. Kurz vor Langeoog hinterlässt das Leben immer eine lange Bremsspur. Slow Down statt Lock Down. Es gibt nichts mehr, was man verpassen würde. Außer vielleicht, wie sich das leicht bekleidete Wetter einen durchsichtigen Wolkenschleier überstreift. Uhhhhh, Cocktail?

In ein paar Tagen fahre ich wieder hin. Ich darf das, ich habe ein Arbeitsvisum.

Lieblingsfoto I: Säulenmenschen und Uschi

Sonne macht das Licht aus

Lieblingsfoto II: Aus dem Leben eines Strandkorbs

Dünen-UFO

Lieblingsfoto III: Blaue Kiste

Strandkorb-Rudel in freier Wildbahn

Lieblingsfoto IV: Lichtspiel

Der Chromekühler des Abendlichts

 

Lieblingsfoto V: Götterdämmerung

Abflug

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.